• Über Uns

Management

Gute Führung bedeutet für uns, dass jedes einzelne Glied der Significon die gemeinsamen Ziele als das eigene versteht und von der erfolgreichen Erfüllung des gemeinsamen Ziels profitiert. Das oberste Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Unser Unternehmenscodex ist für das Management ebenso Maßstab wie für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Das Management ist gefordert, die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden frühzeitig wahrzunehmen und passende Lösungsstrategien zu entwickeln.

Das Management Team

Team Player Sasha

Diplom-Kaufmann
Sascha Bogatzky
Vorstand


Sascha Bogatzky hat an Universität Saarbrücken Betriebswirtschaftslehre studiert. Nach einer Tätigkeit bei der IDS Scheer war er seit Mitte der Neunziger Jahre als geschäftsführender Gesellschafter in der Beratung aktiv. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Optimierung der Prozesse im Bereich SCM, Produktion und Qualitätsmanagement sowie im Compliance Management. Mit den Produkten der SAP ist er seit Beginn der Entwicklung der Branchenlösung für die Prozessindustrie sehr eng vertraut, u.a. betreute er eine der ersten Implementierungen im regulierten Bereich. Seit dieser Zeit hat er als Fachberater und Projekt Leiter viele erfolgreiche Projekte maßgeblich verantwortet.
Team Player Christin
Dipl. Betriebswirtin (FH)
Christin Diaz Silva
Senior Partner


Christin Diaz, Diplom Betriebswirt (FH) Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, hat in den letzten 9 Jahren als Senior Consultant und Projektleiter gearbeitet und SAP Lösungen in verschiedenen Bereichen und Branchen implementiert. Ihr Fokus lag neben der Realisierung von Logistikprozessen im SAP ERP auch in der Implementierung von IT Service Management Prozessen im SAP Solution Manager sowie in der Validierung von SAP Lösungen. Weiterhin unterstützte sie als Competence Center Manager die Entwicklung von Strategien zur Nutzung des SAP Solution Managers in der Pharmaindustrie. In der SIGNIFICON AG ist sie für das IT Service Management und das Thema Order to Cash verantwortlich.
Team Player Björn
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
Björn Grelck
Senior Partner


Björn Grelck, Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), hat seit 2002 Projekterfahrung im Rahmen von SAP-Implementierungen und Optimierungen in der Logistik. Sein zweiter Schwerpunkt bildet die GxP-konforme SAP-Implementierung und deren Überwachung. Er wechselte nach 6 Jahren von der Pharmaindustrie in die Beratung. Dort sammelte er weitere Projekterfahrung als Senior Consultant und Projektleiter. Weiterhin war er Competence Center Manager SCM. In der SIGNIFICON AG ist er für das Logistik Management verantwortlich.
Team Player Julia
Diplom-Kauffrau
Julia Pernice
Chief Operating Officer


Julia Pernice arbeitete während Ihres Studiums an der Universität des Saarlandes als Hilfswissenschaftlerin am Lehrstuhl für Marketing. Seit 2001 ist sie im Bereich Business Development und Marketing tätig. Sie verantwortete viele Jahre in einem Beratungshaus das Business Development der Branchen Medizintechnik und Fertigungsindustrie in der Region DACH. Seit Januar 2014 leitet sie als Chief Operating Officer das operative Geschäft und die Kundenbetreuung der SIGNIFICON AG.

Significon AG

Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30
55130 Mainz
Telefon 06131 - 302919-0


E-Mail
Impressum